Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Jungfrau
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Es ist das Spannende, das Authentische, das Prickelnde und Neue, was mich reizt.
Ich liebe es, wenn Vertrauen wächst und Vertrautheit entsteht und Leidenschaft eine Tiefe bekommt, die weit über das Körperliche hinausgeht. Daher suche ich keinen Spaß für eine Nacht, sondern wünsche mir eine gewisse Beständigkeit und einen Rahmen, in dem sich etwas längerfristig entwickeln kann.

Mich reizt es, zu führen und zu spüren, dass sich meine Spielpartnerin hingibt und loslassen kann. Sicherheit zu schenken und sich empathisch, echt und achtsam zu begegnen, gehört für mich ebenso dazu, wie das absolute und bedingungslose Ausleben von geheimen, dunklen und verbotenen Fantasien.

Ich wünsche mir, mir dein Vertrauen mit der Zeit zu verdienen und dir einen Rahmen zu bereiten, in dem du dich nicht be- oder verurteilt fühlen musst, sondern in dem alles sein darf, was dich im Inneren bewegt und dich tief und wahrhaftig befriedigt. Eine bereichernde zwischenmenschliche Begegnung, die alle Sinne anspricht - das ist es, was ich suche.

Fantasien
Das Spiel an sich kann dabei unterschiedlichste Formen annehmen und es ist grundsätzlich alles erlaubt, was dich an den Rande des Wahnsinns bringt. Was mich über alle Maßen erregt, das ist hemmungslose, ungehemmte Lust und Geilheit in deinen Augen zu sehen und dich dabei zu begleiten, wie du deine Grenzen erkundest.

Vielleicht ist es eine harte, strenge und schmerzhafte Führung, die dir hilft, loszulassen und dich selbst zu spüren. Vielleicht genießt du Fesseln, die sich an deinen Körper schmiegen, dir zwar die Kontrolle rauben aber in denen du dich frei fühlst wie nie. Vielleicht ist es ungehemmte und harte Leidenschaft, nach der du dich sehnst und die du mit einem Mann ausleben willst, der in seiner achtsamen und empathische Art ebenso authentisch ist wie in seiner versauten und hemmungslosen Dominanz. Ein Mann, der dich zur Begrüßung am Hals packt, an die Wand presst und dir mit ruhiger aber strenger Stimme in dein Ohr flüstert, was gleich mit dir passieren wird. Aber auch ein Mann, der dich ebenso zärtlich küsst, dein Gesicht währenddessen in Händen hält und dich hinterher sanft streichelt und spüren lässt, dass es nicht vorwiegend dein Körper war, der bereichert wurde, sondern deine Seele.

Lass uns ehrlich miteinander umgehen und ein Stück zusammen gehen - wir werden sehen, wo es uns hinführt.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Westerstede. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Gentledom85
icon-wio Gentledom85 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 24.08.2019 14:30:41
  • Mann (37)
  • Westerstede
  • kein Single
Gentledom85
icon-wio Gentledom85 hat neue Fotos hochgeladen
  • 19.05.2019 18:52:04
  • Mann (37)
  • Westerstede
  • kein Single
  • Gentledom85
  • Gentledom85
  • Gentledom85
    +2
Gentledom85
icon-wio Gentledom85 ist in einer offenen Beziehung
  • 19.05.2019 17:33:22
  • Mann (37)
  • Westerstede
  • kein Single
Gentledom85
icon-wio Gentledom85 hat das erste Icon gefunden.
  • 19.05.2019 17:01:06
  • Mann (37)
  • Westerstede
  • kein Single
Gentledom85
icon-wio Gentledom85 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 19.05.2019 16:24:20
  • Mann (37)
  • Westerstede
  • kein Single
Es ist das Spannende, das Authentische, das Prickelnde und Neue, was mich reizt.
Ich liebe es, wenn Vertrauen wächst und Vertrautheit entsteht und Leidenschaft eine Tiefe bekommt, die weit über das Körperliche hinausgeht. Daher suche ich keinen Spaß für eine Nacht, sondern wünsche mir eine gewisse Weiterlesen… Beständigkeit und einen Rahmen, in dem sich etwas längerfristig entwickeln kann.

Mich reizt es, zu führen und zu spüren, dass sich meine Spielpartnerin hingibt und loslassen kann. Sicherheit zu schenken und sich empathisch, echt und achtsam zu begegnen, gehört für mich ebenso dazu, wie das absolute und bedingungslose Ausleben von geheimen, dunklen und verbotenen Fantasien.

Ich wünsche mir, mir dein Vertrauen mit der Zeit zu verdienen und dir einen Rahmen zu bereiten, in dem du dich nicht be- oder verurteilt fühlen musst, sondern in dem alles sein darf, was dich im Inneren bewegt und dich tief und wahrhaftig befriedigt. Eine bereichernde zwischenmenschliche Begegnung, die alle Sinne anspricht - das ist es, was ich suche.
Gentledom85
icon-wio Gentledom85 ist Fetisch.de beigetreten
  • 18.05.2019 15:20:06
  • Mann (37)
  • Westerstede
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Dark_Gentleman

    Dark_Gentleman

  • schuhputzerstiefelpu

    schuhputzerstiefelpu

  • Neuerleben

    Neuerleben