Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin hier bei Fetisch.de aus Neugierde gelandet und wie so oft in meinem Leben bin ich froh, dass ich meiner Neugierde nachgegeben habe. Ich finde hier kann man interessante Menschen treffen, die man im wahren Leben nicht treffen würde oder ich mich dann nicht trauen würde sie anzusprechen.

Ja ich bin (man glaubt es kaum) ein doch etwas schüchterner Mensch, aber zum Glück legt sich das (mittlerweile) schnell. Ich denke ich muss mich nicht verstecken, auch wenn ich natürlich nicht perfekt bin - aber wer will das schon.

Wie schon geschrieben bin ich generell sehr neugierig, offen, fantasievoll, abenteuerlustig und ein geselliger Typ.
Soweit es möglich ist bin ich spontan und auch zu verrückten Dingen sage ich nicht nein.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Margetshöchheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
GentLeone76
icon-wio GentLeone76 hat ein neues Foto hochgeladen
  • GentLeone76
GentLeone76
icon-wio GentLeone76 ist Fetisch.de beigetreten
GentLeone76
icon-wio GentLeone76 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • RightAndGentle

    RightAndGentle

  • Meikel-08-97

    Meikel-08-97

  • LittlePrince

    LittlePrince

  • mahones81

    mahones81

  • Sub1971

    Sub1971

  • JamesWue

    JamesWue

  • Munochsearch

    Munochsearch

  • Julienace

    Julienace

  • Teokeb

    Teokeb