Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

.: Über mich :..
Das bin ich... sehr präsent, neugierig, phantasievoll, subtil, manchmal alles in Frage stellend, selbstbewußt, verwundbar, verrückt und total normal, wie jeder andere auch. Ich möchte schwach sein, weil dauernd stark sein mich anstrengt, unnahbar und damit unberührbar macht. Ich möchte berührt werden, nicht nur an der Oberfläche, sondern in meiner Seele. Die Stimmung zwischen Dom und Sub lässt mich nicht mehr los.

Fantasien
Hach ja – das Profil.
Das Aushängeschild von einem hier im Internet.
Aber wie soll man es befüllen?
Ohne Inhalt lädt es nicht wirklich zum Verweilen ein – vor einem leeren Schuhregal bleibt eine Frau nun ja auch nicht unbedingt stehen und überlegt sich, was es dort geben könnte.
Aber ein zu volles Schuhregal hilft bei der Entscheidung auch nicht =)

Und was findet Frau nun in diesem Schuhregal?

Ein Paar der Marke – hat ein wenig schwarzen Humor & ist immer gut drauf – wird sie finden.
Beim genaueren Hingucken entdeckt sie auch ein Paar Stiefel der Sorte: Mag kuschelige Abende mit lecker Essen und einem guten Film genau wie hin und wieder mal auf eine kleine Party.
Vorne rechts Overknees die den Titel tragen: Fährt im Urlaub lieber in eine Ferienwohnung und schaut sich kulturelle Sachen an, als 2 Wochen am Strand non-stop zu braten.
Auf der anderen Regalseite buhlt ein Paar Turnschuhe mit der Aufschrift – mag lieber den Winter als den Sommer um Aufmerksamkeit.
In der Mitte sprechen Sandalen die Sprache, dass sie wohl eher Stino als „SuperSMler“ sind.
Und die Alltagsschuhe sind gekennzeichnet durch – SM ist in einer Partnerschaft viel intensiver als in einer Spielbeziehung.
Und die flippigen Schuhe hinten links zeigen an, dass es manchmal auch ein wenig verrückt zugeht z.B. einen Ich-warte-auf-mein-Auto-Kalender, weil man merkt – sind ja noch genau 24 Tage bis zum Tag X – das erinnert einen an die Adventszeit mit selbigem Kalender. Et voila g

Weitere Schuhe stehen im Regal und können bei Bedarf gerne der interessierten Kundschaft vorgeführt werden =)

Und bei der Auswahl wäre es doch zu schade, nur ein Paar Schuhe zu nehmen. Nun weiß ich endlich, warum Frauen so viele Schuhe haben lach

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wien. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
gerne_devot1
icon-wio gerne_devot1 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 26.05.2018 19:55:05
  • Mann (57)
  • Wien
  • Single
gerne_devot1
icon-wio gerne_devot1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 26.05.2018 19:48:35
  • Mann (57)
  • Wien
  • Single
  • gerne_devot1
gerne_devot1
icon-wio gerne_devot1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.05.2018 15:22:14
  • Mann (57)
  • Wien
  • Single
gerne_devot1
icon-wio gerne_devot1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.05.2017 18:32:01
  • Mann (57)
  • Wien
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Raphi

    Raphi

  • Diener_Wien

    Diener_Wien

  • Fetishgeist999

    Fetishgeist999

  • Bi_devot

    Bi_devot

  • HalloMoritz

    HalloMoritz

  • Floriansub

    Floriansub

  • Fizban

    Fizban

  • mrmojorisin88

    mrmojorisin88

  • Tom1992Dom

    Tom1992Dom