Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 66
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Guten Tag! Bin 60 Jahre und werde immer noch perverser . Nein, versaut bin ich, pervers.ist nur, jemand zu etwas zu zwingen.. Ich bin für fast alles offen und will meistens beide Seiten der Spiele kennen lernen. Bin.lieber dominant, aber manche Tage macht es mich an der Lust anderer ausgeliefert zu sein. Und alles bitte nicht so bierernst , sondern lasst uns das Leben feiern!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Attendorn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • cisco

    cisco

  • Master1964

    Master1964

  • DocKärlek

    DocKärlek

  • MaLi123

    MaLi123

  • DirtyHarry50

    DirtyHarry50

  • egos

    egos

  • derpaedagoge

    derpaedagoge

  • EasyG

    EasyG

  • SmokinGun

    SmokinGun