Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Möchte eine Frau, gerne auch ein Paar, kennenlernen.Man(n)lernt ja nie aus, lächel. Habe ein Faible für Fesseln, Bondage, BdSM, Nylons, Heels und Leder ! Intressant wäre eine Frau die ohne "Wäsche" ausgeht und sich gern zeigt ! Suche hier nicht die Frau fürs´s leben, sonden die, die Ihr Leben, leben möchte!

Ich bin / möchte sein:
Bin Nichtraucher und trinke auch nicht zu jedem Anlass ! Das soll aber nicht heißen das man mit mir keinen spass bekommen kann.....
Bin beschnitten und sterilisiert, kein Adonis, kann mich aber sehen lassen !° Hobby:Motoradfahren, bin gern draußen(Outdoor).Würde gern auf diesem Weg Leute kennenlernen, die wissen was Sie wollen, die sich ausleben möchten und

Verschiedenes über mich:
Lasse mal meine Nr.da 0173-8151755........könnte ja sein das ich mal ne Sms bekomme..... ; -))

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schmallenberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Epica

    Epica