Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Gewicht 53kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich studiere in Düsseldorf, bin 18 Jahre alt, klein, blond.
Auf der Suche nach unkompliziertem und unverbindlichem Sex mit gebildeten, gerne erfahrenen Männern.
Bin sozusagen offen für alles, da ich in den meisten Dingen noch unerfahren bin und diese gerne mit dir ausprobieren würde.

Wenn du mich kontaktierst, können wir gerne Bilder austauschen und uns kennen lernen.

Fantasien

  • Analsex
  • BDSM

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
gina98e
icon-wio gina98e ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Bratissima

    Bratissima

  • Nejlii

    Nejlii

  • QueenofSlip

    QueenofSlip

  • Anna2008

    Anna2008

  • Bina0990

    Bina0990

  • Jungesherzchen

    Jungesherzchen

  • xXCanisLupusXx

    xXCanisLupusXx

  • DebbieSupport

    DebbieSupport

  • SSBBWEngel

    SSBBWEngel