Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Hi !
Bin für ( fast) jede Sache zu haben.
Ich suche nach neuen Abenteuern.Bin neugierig,wenn ihr spezifische Wünsche und Fantasien habt, schreibt mir doch mal, dann können wir darüber chatten oder uns Nachrichten schreiben.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Suche Kontackt zu süßen Mädchen,Paaren (ab 18) und reifen Frauen (bis ...) die ,wie ich selbst in sachen Sex eher zu kurz kommen oder einfach nur spass haben ihren Trieben freien lauf zu lassen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Menden (Sauerland). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
gladius23cm
icon-wio gladius23cm hat ein neues Foto hochgeladen
  • gladius23cm

Mitglieder aus der Region

  • Tobson83

    Tobson83

  • Jerryxx87

    Jerryxx87

  • Löwe48

    Löwe48

  • Future

    Future

  • Kinkylatex20

    Kinkylatex20

  • BigBellyLov-4431

    BigBellyLov-4431

  • LadyDwtTabea

    LadyDwtTabea

  • dwt-hagen

    dwt-hagen

  • JanOne

    JanOne