Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 95kg
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion
Raucher

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

-kein Interesse an neuen Kontakten-

Mit den Jahren ist mein Bedarf an Fick-Bekanntschaften, solche die es werden wollten und an Typen, die meinen dominant zu sein mehr als gedeckt...

Ich habe weder Zeit, noch habe ich die Nerven euch zu erklären, warum dieses Profil dennoch weiter existiert. Haltet mich für dumm und schüttet eure Geistesergüsse bitte über eine andere aus. Danke

Mal ganz abgesehen davon, dass meine biologische Uhr nicht mehr bloß tickt sondern förmlich ausrastet...will ich „ankommen“
Nicht ankommen um fertig zu sein, ankommen um weitermachen zu können.

Ich will mein Leben teilen, es bereichern...es durcheinander bringen und neu ordnen...wie auch immer...aber gemeinsam...

Fantasien
...die sexuellen Fantasien wurden realisiert und erprobt - mit überraschenden Erkenntnissen...
Kann ich nur empfehlen.

Wie sich das in einer vorwiegend monogamen Beziehung gestalten kann und ob es das überhaupt sein muss, steht auf einem anderen Blatt.

Hast du Bock ne andere zu vögeln? / what ever...Dann sag es! ..egal wie prüde dir die Frau an deiner Seite vorkommen mag. Wen soll das Schweigen weiterbringen? Ach ja richtig...niemand
Oder noch anstrengender - warum sich mit Lügen krumm machen? scheinen sie noch so klein und unbedeutend...
Hau’s raus! Wer weiß was passiert? Vielleicht stößt du auf Verständnis...
Du wirst überrascht sein.
Okay, sie garantiert auch ;))
Aber ich hoffe inständig, dass es noch ein paar Frauen zwischen den ganzen irren Tussen und Happy-Ehe-Blender (nein, nicht *innen) gibt- ??

Ich bin überzeugt, dass dieses wohlig wärmende Gefühl von ‚auf ewig’ und ‚füreinander‘ nur entsteht, wenn man ehrlich ist, zu sich und seinem gegenüber. Wenn man gemeinsam mutig ist, wenn man etwas für- oder miteinander riskiert. Wenn man gewinnt, verliert und einander in aller Unvollkommenheit schätzen -gelernt- hat...ich glaube, dann entsteht bedingungslose Liebe.
Man ist und bleibt Teil des jeweils anderen.
Selbst wenn der Weg sich trennen sollte...ob nun für kurze Zeit oder für den Rest des Lebens...lediglich der Anteil, der verbundenen Gedanken, die präsent im Kopf rum huschen, nimmt ab...
Dennoch bleibt dieses Gefühl..und kann nach meiner Auffassung nie völlig verschwinden. Verstummen vielleicht. Doch verschwinden? Niemals.
Eine Verbindung, die nur an Inhalt, nicht aber an Tiefe, verlieren kann.

Boar..! Jetzt hab ich aber einen rausgehauen, was ?
...es ging doch um Fantasien oder? :D

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Breuna. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Gloriana
icon-wio Gloriana ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 23.01.2022 12:27:31
  • Frau (38)
  • Breuna
  • Single
Gloriana
icon-wio Gloriana hat etwas über sich geschrieben
  • 09.10.2020 1:30:32
  • Frau (38)
  • Breuna
  • Single
-kein Interesse an neuen Kontakten-

Mit den Jahren ist mein Bedarf an Fick-Bekanntschaften, solche die es werden wollten und an Typen, die meinen dominant zu sein mehr als gedeckt...

Ich habe weder Zeit, noch habe ich die Nerven euch zu erklären, warum dieses Profil dennoch weiter existiert. Weiterlesen… Haltet mich für dumm und schüttet eure Geistesergüsse bitte über eine andere aus. Danke

Mal ganz abgesehen davon, dass meine biologische Uhr nicht mehr bloß tickt sondern förmlich ausrastet...will ich „ankommen“
Nicht ankommen um fertig zu sein, ankommen um weitermachen zu können.

Ich will mein Leben teilen, es bereichern...es durcheinander bringen und neu ordnen...wie auch immer...aber gemeinsam...
Gloriana
icon-wio Gloriana hat einen Status Update geschrieben
  • 03.10.2020 0:20:05
  • Frau (38)
  • Breuna
  • Single
Wer kommt heute noch dazu?
Gefällt mirNightwish682, Biboyhogund 5 weitere…
Gloriana
icon-wio Gloriana hat ein neues Foto hochgeladen
  • 19.02.2019 23:59:08
  • Frau (38)
  • Breuna
  • Single
  • Gloriana
Gloriana
icon-wio Gloriana hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 28.10.2018 11:20:13
  • Frau (38)
  • Breuna
  • Single
Gloriana
icon-wio Gloriana hat das erste Icon gefunden.
  • 07.10.2018 17:06:49
  • Frau (38)
  • Breuna
  • Single