Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates

Beschreibung

Ich suche hier einen sexy sportlichen Bodybuilder (gerne tätowiert) mit dem ich mal wieder so richtig Spaß haben kann. Du solltest nicht verklemmt sein und etwas mehr drauf haben als die 3 Minuten Nr. in der Missionarsstellung. Super wäre es wenn Du gerne massierst und verwöhnst :-). Schön wäre es auch wenn man sich öfter treffen würde da man dann mit der Zeit mit Sicherheit experimentierfreudiger wird was ja auch ganz interessant sein kann...

Was ich NICHT suche sind Männer die erst ein halbes Jahr schreiben wollen und mir ihre Lebensgeschichte erzählen. Die interessiert mich momentan nicht (wie sich das entwickelt sieht man dann ja) und ich will auch nicht erst eine Ewigkeit schreiben. Ist man sich von den Fotos her sympatisch könnte man sich ja im Hotel treffen und wenn man sich dann immer noch anziehend findet nimmt man sich ein Zimmer und schaut mal wieviel Spaß man miteinander haben kann :-). Das reizt mich definitiv mehr als dieser ganze erst kennenlernen-scheiß, das ist ja mal voll der Abtörner. Vielleicht geht Mann ja dann auch etwas ungehemmter an die Sache heran...

Wer sich nicht melden braucht:
Alle die nicht in mein Beuteschema passen. Auch diese tolles Profil Mails werde ich nicht mehr beantworten. Für diesen Quatsch fehlt mir die Zeit und der Nerv. Südländer können sich die Arbeit zu schreiben ebenfalls sparen. Sorry Jungs aber auf Eure Macho-Art kann ich mal so gar nicht. Also dann mal los, ich beiße nicht, werde mich aber auch nicht mehr mit jedem Mist befassen. Wenn keine Antwort kommt ist auch kein Interesse da.

Und nein Jungs, ich muß Euch nicht leid tun. Bin nicht sooo verzweifelt auf der Suche das ich kurz davor bin von der Brücke zu springen. Die Zeit könnt ihr besser verbringen indem ihr jemandem schreibt der sich für Euch dann auch interessiert. Auch Frauen sind manchmal oberflächlich... und wenn Ihr auf Blondinen mit dicken Titten steht fahrt ihr ja auch nicht zur 60 Jahre alten Oma nur weils um die Ecke ist...

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Bratissima

    Bratissima

  • Nejlii

    Nejlii

  • QueenofSlip

    QueenofSlip

  • Anna2008

    Anna2008

  • Bina0990

    Bina0990

  • Jungesherzchen

    Jungesherzchen

  • xXCanisLupusXx

    xXCanisLupusXx

  • SSBBWEngel

    SSBBWEngel

  • DebbieSupport

    DebbieSupport