Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 60kg
Figur normal
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Polen
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Sprachen Deutsch
Polnisch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Männer bitte schreibt mir nicht wenn ihr dominant seid .. ich brauche einen kleinen nichtsnützigen looser an meiner Seite der springt wenn ich es verlange. Der für nichts anderes zu gebrauchen ist als mir meine wünsche zu erfüllen. Einen den ich voll und ganz ausnehmen kann wofür er an seine Grenzen geht ;-)

Kurzgesagt ich bin nicht devot !

Und was ich habe was die anderen hier nicht haben liegt doch auf der hand, Schaut mich an . Ich brauche meine Titten nicht in die kamera zu drücken und bekomme trotzdem all das was mir zusteht !

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Paderborn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Gorgeous90x
icon-wio Gorgeous90x ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.01.2019 12:10:41
  • Frau (33)
  • Paderborn
  • Single
Gorgeous90x
icon-wio Gorgeous90x hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 23.06.2018 8:42:56
  • Frau (33)
  • Paderborn
  • Single
Männer bitte schreibt mir nicht wenn ihr dominant seid .. ich brauche einen kleinen nichtsnützigen looser an meiner Seite der springt wenn ich es verlange. Der für nichts anderes zu gebrauchen ist als mir meine wünsche zu erfüllen. Einen den ich voll und ganz ausnehmen kann wofür er an seine Weiterlesen… Grenzen geht ;-)

Kurzgesagt ich bin nicht devot !

Und was ich habe was die anderen hier nicht haben liegt doch auf der hand, Schaut mich an . Ich brauche meine Titten nicht in die kamera zu drücken und bekomme trotzdem all das was mir zusteht !

Mitglieder aus der Region

  • MissViolett

    MissViolett

  • Ria-1999

    Ria-1999

  • Tammy80001

    Tammy80001