Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre
  • Cybersex

Beschreibung

Pauschale Beschreibung führt zur Manipulation des eigenen Erlebens. Am besten schreibst Du mich an und stellst die Fragen welche Dich interessieren.

Fantasien
Ich liebe die Sinnlichkeit... Frauen die es schätzen nicht als ein Stück Fleisch, sondern als empfindsames Wesen behandelt zu werden.

Ich habe ein Faible für Nylons an ihren Beinen und Füßen. Ich liebe den aphrodisierenden Geschmack ihrer Liebesfrucht und die verbalen Kämpfe!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Grevenbroich. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Gourmet70
icon-wio Gourmet70 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gourmet70
icon-wio Gourmet70 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gourmet70
icon-wio Gourmet70 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gourmet70
icon-wio Gourmet70 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gourmet70
icon-wio Gourmet70 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Gourmet70
Gourmet70
icon-wio Gourmet70 hat seinen Profiltext aktualisiert
Pauschale Beschreibung führt zur Manipulation des eigenen Erlebens. Am besten schreibst Du mich an und stellst die Fragen welche Dich interessieren.
Gourmet70
icon-wio Gourmet70 ist in einer offenen Beziehung

Mitglieder aus der Region

  • DerOe

    DerOe

  • Muchacho1986

    Muchacho1986

  • Dguys

    Dguys

  • Neuling6666-4529

    Neuling6666-4529

  • SwitcherGB

    SwitcherGB

  • Redfox1810

    Redfox1810

  • Leckgeiler

    Leckgeiler

  • Andreas1598

    Andreas1598

  • mic6666

    mic6666