Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schön das du auf mein Profil geklickt hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Junger (37jähriger) dominanter und strenger DOM, mit langjähriger Erfahrung im Bereich BDSM, sucht für sich eine devote gehorsame sub oder ein devotes gehorsames Pärchen.

Erfahrung ist für mich kein "MUSS", um in die Welt des BDSM einzutauschen. Es bereitet mir Freude interessierte Personen mit dem nötigen Feingefühl an das Thema heranzuführe und somit Ängste abzubauen und Vertrauen aufzubauen.

Gerne nehme ich auch Ehefrauen in meine Obhut, die lernen sollen Ihren Ehemännern zu gehorchen. (Also ran an die Tasten Männer)




!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Keine Männer /TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Freue mich über eine Nachricht von Dir / euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Gehorsam und Hingebungsvoll gegenüber dem DOM

Ich bin / möchte sein:
Sehr streng und sehr dominant und habe einen leichten Hang zum Sadismus.

Allerdings bin ich mir meiner Verantwortung sehr bewußt und bin auch sehr einfühlsam.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Langjährige Erfahrung im Bereich BDSM

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Kinder, Tiere, Blut, KV und bleibende Schäden

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • sonnenklar666

    sonnenklar666

  • Retep13

    Retep13

  • Thuglife-2804

    Thuglife-2804

  • doree671

    doree671

  • Gentleman1975

    Gentleman1975

  • walmendingen

    walmendingen

  • Janick90

    Janick90

  • Schutz-und-Strafe

    Schutz-und-Strafe

  • freebo4fun

    freebo4fun