Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Gewicht 84kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung

Beschreibung

Fantasien
Ich bin der Meinung, die Frauen haben das bessere Weltverständnis.
Ich bräuchte noch etwas nachträgliche Erziehung, um ein wirklich brauchbarer Mann zu werden.
Nun ja, dieser Erziehung unterziehe mich gerade, unfreiwillig, ich bin ihr ausgeliefert. Es könnte noch schlimmer werden, jedenfalls ist mir jeder Kontakt zu anderen Frauen nicht mehr möglich. Ich habe Angst vor der Strafe, die das nach sich ziehen wird.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Friedberg (Hessen). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Greehorn
icon-wio Greehorn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Greehorn
icon-wio Greehorn hat das erste Icon gefunden.
Greehorn
icon-wio Greehorn hat das erste Icon gefunden.
Greehorn
icon-wio Greehorn hat das erste Icon gefunden.
Greehorn
icon-wio Greehorn hat etwas kommentiert
Ein guter Sklave soll um den Orgasmus betteln müssen? Füge deinen Fetisch zu deinem Profil hinzu und lass dich finden!
Gefällt mirtvslave, tv_cindy_dev, Boytoyslaveund 42 weitere… · Fetische & sexuelle Vorlieben
Greehorn
icon-wio Greehorn hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Greehorn
icon-wio Greehorn hat das erste Icon gefunden.
Greehorn
icon-wio Greehorn hat das erste Icon gefunden.
Greehorn
icon-wio Greehorn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Greehorn
icon-wio Greehorn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Greehorn
icon-wio Greehorn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Greehorn
icon-wio Greehorn hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Greehorn
icon-wio Greehorn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Greehorn
icon-wio Greehorn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Greehorn
icon-wio Greehorn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • domsadohessen

    domsadohessen

  • Svxn0408

    Svxn0408

  • laughlife

    laughlife

  • Chris121288

    Chris121288

  • Steil56

    Steil56

  • eisamstiel

    eisamstiel

  • James_04

    James_04

  • Folterkeller

    Folterkeller

  • NIc-8660

    NIc-8660