Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Kurz über mich
ich bin devot und maso, freundlich, verspielt, offen, sensibel, nachtragen, neugierig und meistens ausgeglichen. Ich halte wenig von Klatsch und Tratsch. Ich bin gern draußen, mache gerne Sport und liebe es zu verreisen. Außerdem liebe ich meine Arbeit, die mich sehr fordert und einnimmt. Ich bin im Alltag dominant und zielstrebig und wünsche mir von einem Partner, dass er mich außerhalb des Bettes auf Augenhöhe betrachtet.

Ich bin Single, mobil und NICHT besuchbar. Das heißt ich komme zu euch, sehr gern sogar. Ihr dürft mich nicht besuchen, da ich in einer WG mit dünnen Wänden lebe. Ich reise viel und wenn ich dann Mal daheim bin genieße ich die Gesellschaft meiner Mitbewohner/innen. Optik ist mir wichtig und wenn diese nicht passt bitte ich ein NEIN zu akzeptieren. Ihr dürft gerne, wenn ihr mir schriebt, ein Bild mitschicken. Gefällt mir was ich sehe werde ihr auch meins sofort zu Gesicht bekommen und uns vielleicht viel Zeit sparen. Der Mann zeigt sich bei mir immer zuerst

Ausschließlich Interesse an

  • Dominanz
  • Größeren
  • sportlich, bin ich ja auch;)
  • verführen, spielen, provozieren, erobern
  • Intelligenz
  • Männern zwischen 24 und 32
  • mehrmalige intensive Treffen, am liebsten Übernachtung
  • Männer die den Ansatz einer offenen Beziehung nicht ablehnen. Den langfristig möchte ich mich wieder verlieben. Ich möchte meinem Partner so vertrauen das wir sexuell zusammen und/oder getrennt viel erleben können.
  • MMF, FFM (ohne jede Erfahrung)
  • private Partys mit der Zielgruppe u35 (ich bin neu auf dem Gebiet)

    Kein Interesse an

  • Männer älter als 32 Jahren... bei Paaren mache ich vielleicht gerne eine Ausnahme, wenn der Mann mir Optisch zusagt.
  • Kleinere Männer, ich bin fast 1.80 groß
  • Vergebene, Männer in nicht offenen Beziehungen ausgenommen

    Noch eine kleine Anmerkung
    Ja, ich habe kein Bild. Ja ich habe einen netten Körper und ein süßes Gesicht und ja Ich will erst wissen wer sich hinter einem acc verbirgt (Aussehen und Charakter). Wenn mir das zusagt sende ich ein Bild von mir, oder mehre. Davor nicht.

    Aufgrund der neuen AGB von fetisch.de widerspreche hiermit der kommerziellen Nutzung meiner Daten
    Texte, Bilder, pers. Daten) gem. § BDSG.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Esslingen am Neckar. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
greenButterfly
icon-wio greenButterfly ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
greenButterfly
icon-wio greenButterfly hat seinen Profiltext aktualisiert
Kurz über mich
ich bin devot und maso, freundlich, verspielt, offen, sensibel, nachtragen, neugierig und meistens ausgeglichen. Ich halte wenig von Klatsch und Tratsch. Ich bin gern draußen, mache gerne Sport und liebe es zu verreisen. Außerdem liebe ich meine Arbeit, die mich sehr fordert und Weiterlesen… einnimmt. Ich bin im Alltag dominant und zielstrebig und wünsche mir von einem Partner, dass er mich außerhalb des Bettes auf Augenhöhe betrachtet.

Ich bin Single, mobil und NICHT besuchbar. Das heißt ich komme zu euch, sehr gern sogar. Ihr dürft mich nicht besuchen, da ich in einer WG mit dünnen Wänden lebe. Ich reise viel und wenn ich dann Mal daheim bin genieße ich die Gesellschaft meiner Mitbewohner/innen. Optik ist mir wichtig und wenn diese nicht passt bitte ich ein NEIN zu akzeptieren. Ihr dürft gerne, wenn ihr mir schriebt, ein Bild mitschicken. Gefällt mir was ich sehe werde ihr auch meins sofort zu Gesicht bekommen und uns vielleicht viel Zeit sparen. Der Mann zeigt sich bei mir immer zuerst

Ausschließlich Interesse an

Dominanz
Größeren
sportlich, bin ich ja auch;)
verführen, spielen, provozieren, erobern
Intelligenz
Männern zwischen 24 und 32
mehrmalige intensive Treffen, am liebsten Übernachtung
Männer die den Ansatz einer offenen Beziehung nicht ablehnen. Den langfristig möchte ich mich wieder verlieben. Ich möchte meinem Partner so vertrauen das wir sexuell zusammen und/oder getrennt viel erleben können.
MMF, FFM (ohne jede Erfahrung)

private Partys mit der Zielgruppe u35 (ich bin neu auf dem Gebiet)

Kein Interesse an

Männer älter als 32 Jahren... bei Paaren mache ich vielleicht gerne eine Ausnahme, wenn der Mann mir Optisch zusagt.
Kleinere Männer, ich bin fast 1.80 groß

Vergebene, Männer in nicht offenen Beziehungen ausgenommen

Noch eine kleine Anmerkung
Ja, ich habe kein Bild. Ja ich habe einen netten Körper und ein süßes Gesicht und ja Ich will erst wissen wer sich hinter einem acc verbirgt (Aussehen und Charakter). Wenn mir das zusagt sende ich ein Bild von mir, oder mehre. Davor nicht.

Aufgrund der neuen AGB von fetisch.de widerspreche hiermit der kommerziellen Nutzung meiner Daten
Texte, Bilder, pers. Daten) gem. § BDSG.
greenButterfly
icon-wio greenButterfly ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • MadameLisa

    MadameLisa

  • Minna79

    Minna79

  • befeeling

    befeeling

  • changemymind

    changemymind

  • bottom669

    bottom669