Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 33
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 61kg
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin neu hier und sehr gespannt.
Meine dunkle Seite brennt schon lange in mir, aber mit meinem Freund habe ich nur Vanillasex. Meine devote Seite habe ich durch meine Ex-Freundin entdeckt und einige Male mit Ihr ausleben können.
Möchte gerne meine devote Seite ausleben und neues und mehr auf diesem Wege kennenlernen.
Meine dominante Seite habe ich auch und erlebe si ab und zu auch, wenn ich Lust darauf habe.
Bin experimentierfreudig, (fast) zu allem bereit und möchte Grenzerfahrungen sammeln.

Bitte nur ehrlichgemeinte Schreiben und keine 0815 Mails!

Fantasien
Von einer Frau und einem Mann zugleich dominiert zu werden.
Weitere sind vorhanden und werden bei Sympathie mitgeteilt.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Köln. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Grenzobjekt
icon-wio Grenzobjekt ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.09.2017 14:59:33
  • Frau (33)
  • Köln
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Sami-69

    Sami-69

  • Crucified

    Crucified

  • Laurasch

    Laurasch

  • Kolibri

    Kolibri

  • sophiachilena

    sophiachilena

  • mAlefica

    mAlefica

  • Orsina

    Orsina

  • TeaQuila

    TeaQuila

  • sklavin_cat

    sklavin_cat