Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein netter junger Mann, der nette Bekanntschaften sucht, mit denen man viel erleben kann, auch über die Bettkante. Wichtig ist mir den gegenüber kennen zulernen und schauen, ob die Chemie stimmt. Denn wenn dann alles passt, ist dass intim werden auch einfacher und schöner.

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
... mal etwas zum Nachdenken:
"Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes. Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß ,dass sie mit 13 vergewaltigt wurde. Die Leute nennen ein anderes Kind fett. Niemand weiß, dass es eine schwere Krankheit hat, die zu Übergewicht führt. Die Leute nennen einen Mann mit Narben im Gesicht hässlich. Niemand weiß, dass er 4 Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat. Wenn du genau wie ich gegen Mobbing bist, poste das. Wir wetten 95% werden es nicht tun."

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

WARNUNG: Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Das Copyright meiner Bilder und Texte im Profil liegt ausschließlich bei mir, ebenfalls mit einer Message mitgesendete Bilder. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung. Ebenso bedarf jede anderweitige Nutzung meiner Zustimmung.
Ich kann keine Zwinker sehen!! Aber trotzdem Danke dafür!!!

Fantasien
Die sind geheim

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bedburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Greogore1983
icon-wio Greogore1983 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.05.2019 20:00:20
  • Mann (40)
  • Bedburg
  • Single
Greogore1983
icon-wio Greogore1983 hat neue Fotos hochgeladen
  • 12.07.2017 17:08:57
  • Mann (40)
  • Bedburg
  • Single
  • Greogore1983
  • Greogore1983

Mitglieder aus der Region

  • Neueskennenlernen

    Neueskennenlernen

  • Sportler23

    Sportler23

  • Buchse

    Buchse

  • h4rp

    h4rp

  • Chicobi

    Chicobi

  • Boromir24

    Boromir24

  • Andreas1598

    Andreas1598