Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin einer normaler Anfang 50ziger der der gerne über diesen Weg nette Leute kennen lernen möchte und eine Dauerfreundschaft wird angestrebt und auch gewollt. Lache gerne auch über mich selber, tanze gerne und freunde sagen ich könnte gut zuhören. Natürlich wär es gelogen wenn ich sagen würde, möchte hier nur reden, aber wichtig ist alles kann nichts muss. Über reale treffen würde ich mich freuen, bin real den Leute die einen vera.... wollen gibt es genug.

Fantasien
die habe ich auch

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Brunsbüttel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Grisu65
icon-wio Grisu65 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Grisu65
icon-wio Grisu65 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Grisu65
icon-wio Grisu65 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Liebelei

    Liebelei

  • erfährstduspäter

    erfährstduspäter