Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo Unbekannte,

Ich suche in erster Linie eine intelligente Frau mit ausgesprochenem Benehmen, welche aber die Gabe hat auch ein Luder sein zu können. Und dann sollte sie Spaß an gutbestückten Männern haben und auch nicht davor zurückschreckt, sondern es ausfüllend findet. Das Alter spielt für mich eher eine untergeordnete Rolle.
Sehr gerne kann sich eine devote Frau melden, die gerne einem dominantem Mann ausgeliefert sein will. Du liegst gefesselt vor mir und ich nehme mir langsam alle deine Körperöffnungen vor.
Aber auch ein Paar mit ähnlichen Vorstellung kann sich gerne melden.

Ich bin eher der sportliche Typ, stehe mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Ich habe studiert und kann mich auf jedem Parkett bewegen. Beruflich arbeite ich in einer gehobenen Position. Ich habe sehr wenig Zeit, da mich mein Beruf stark einnimmt. Daher möchte ich die wenige Zeit genießen und suche hierfür eine Begleitung für einen schönen Urlaub in der Sonne oder auch mal für ein Wellness-Wochenende an der See in einem schönen Hotel. Ich bin sehr großzügig, da ich gerne anderen eine Freude bereite.

Ich gehe aber auch gerne mal in die Sauna, um dort zu entspannen.

Wenn Du eine Dame bist, die genießen kann und will und falls ich Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht freuen.


Ich suche hier auf keinen Fall einen One Night Stand oder die schnelle Nummer, da ich glaube, dass der Sex erst gut wird, wenn man ihn öfter zusammen erlebt.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Verl. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • RA_35007

    RA_35007

  • Chubba86

    Chubba86

  • Ruburak

    Ruburak

  • suchenderowl

    suchenderowl

  • denni007

    denni007

  • littleR1

    littleR1

  • Sub-Cuckold

    Sub-Cuckold

  • Kurodji

    Kurodji

  • KleineWeißeBrieftaub

    KleineWeißeBrieftaub