Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Moin!
Ich bin Student aus Schleswig Holstein und auf der Suche nach Gleichgesinnten Frauen zum kennenlernen, mit welchen man, in angemessenem Tempo, seine gemeinsamen Interessen zusammen entdecken, und erweitern kann. Hierbei ist mir besonders das Kennenlernen wichtig, da ich der Auffassung bin, man muss, besonders im Hobby BDSM und D/s Beziehungen, gut mit seinem Gegenüber im Einklang seien, sich gut verstehen, und sich vor allem nahe stehen. Ich selbst würde mich, was die D/s Beziehung angeht, als Switch bezeichnen, mit einer Tendenz zur Dominanz. Sollte dein Interesse nun geweckt sein kannst du mir ja gerne schreiben, damit wir uns näher kennen lernen können.
Ich freu mich auf dich! ;)

Fantasien
Das ist eine ganze Menge. An sich würde ich vorschlagen dass du mich einfach direkt Fragst wenn es dich interessiert :)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kiel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Guddefull
icon-wio Guddefull hat ein neues Foto hochgeladen
  • 22.09.2018 0:18:36
  • Mann (31)
  • Kiel
  • Single
  • Guddefull

Mitglieder aus der Region

  • Ferris_71

    Ferris_71

  • Bizarr_Couple

    Bizarr_Couple

  • Kjeld_Nastrandir

    Kjeld_Nastrandir

  • Mordtret

    Mordtret

  • Spanker1984

    Spanker1984

  • kieler1990

    kieler1990

  • The_Dominan-T_1998

    The_Dominan-T_1998

  • pee4me

    pee4me

  • Sven48sh

    Sven48sh