Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 97kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo liebe Damen!

Eins vorne weg! Ich bin Inkontinent und habe aus meinem Problem das Beste gemacht! Heißt, Windeln gehören zwangsläufig zu mir und man kann sagen, daß daraus ein Fetisch geworden ist!
Also nicht verurteilen, wie es so oft gemacht wird! Sondern akzeptieren!
Natursekt, Kaviar ist schließlich auch nicht meins und akzeptiere es genauso! Wenn also jemand anfängt, das ist pervers und nicht normal......ich denke es gibt andere, sehr abartige Fetische, die die eher akzeptiert werden!
Ich liebe zudem Lack, Leder, Latex, Gummimasken usw.....bin für sehr vieles mehr als offen und probiere wirklich gerne neues! Bin gerne devot, aber eben auch dominant.....kann in viele Rollen schlüpfen, möchte auch vieles ausleben.

Ich bin einfühlsam und kuschel auch sehr gerne!
Ich liebe es, auf der Couch zu kuscheln, etwas schönes kucken und nebenbei entsteht eine Atmosphäre, die eben sehr sehr.........endet!

Mehr gibt es von mir, wenn man sich kennen lernt!

Ich suche:
Eine Frau, die es ehrlich meint!



Fantasien
Eine Frau, die meinen Fetisch teilt. Verpackt in hübschen Stramplern, Body.....sich gegenseitig verwöhnen, miteinander spielen...

Experimente, Spiele sind auch willkommen....

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kaltenkirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Gummibaerchis
icon-wio Gummibaerchis hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
PIGPLAY SCHEINSCHLACHTUNG GUMMISCHÜRZEN METZGERIN

Kuckt bei Google Mal unter Dolcett Meatgirl. Ist ein Suchbegriff, gibt in diese Richtung ganz viele.

Gummibaerchis
icon-wio Gummibaerchis hat ein neues Foto hochgeladen
  • Gummibaerchis
Gummibaerchis
icon-wio Gummibaerchis hat den BDSM Test gemacht

60%
Dominant

64%
Submissive

Gummibaerchis
Gummibaerchis hat neue Fotos im Wettbewerb Feminine Power Challenge hochgeladen
  • Gummibaerchis
  • Gummibaerchis
Gummibaerchis
Gummibaerchis hat neue Fotos im Wettbewerb Strümpfe & Co. Challenge hochgeladen
  • Gummibaerchis
  • Gummibaerchis
  • Gummibaerchis
Gummibaerchis
icon-wio Gummibaerchis hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo liebe Damen!

Eins vorne weg! Ich bin Inkontinent und habe aus meinem Problem das Beste gemacht! Heißt, Windeln gehören zwangsläufig zu mir und man kann sagen, daß daraus ein Fetisch geworden ist!
Also nicht verurteilen, wie es so oft gemacht wird! Sondern akzeptieren!
Natursekt, Kaviar ist Weiterlesen… schließlich auch nicht meins und akzeptiere es genauso! Wenn also jemand anfängt, das ist pervers und nicht normal......ich denke es gibt andere, sehr abartige Fetische, die die eher akzeptiert werden!
Ich liebe zudem Lack, Leder, Latex, Gummimasken usw.....bin für sehr vieles mehr als offen und probiere wirklich gerne neues! Bin gerne devot, aber eben auch dominant.....kann in viele Rollen schlüpfen, möchte auch vieles ausleben.

Ich bin einfühlsam und kuschel auch sehr gerne!
Ich liebe es, auf der Couch zu kuscheln, etwas schönes kucken und nebenbei entsteht eine Atmosphäre, die eben sehr sehr.........endet!

Mehr gibt es von mir, wenn man sich kennen lernt!

Ich suche:
Eine Frau, die es ehrlich meint!
Gummibaerchis
icon-wio Gummibaerchis hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Junge kauft Leggings

Eine Strumpfhose, Leggings usw... Es ist doch nur ein Stück Stoff! Frauen ziehen doch auch Anzüge, Hemden, Sakkos an. Ich ziehe fast nur noch Strümpfe, Strumpfhosen usw an. Fühlt sich einfach richtig an....vor allem, wenn die Beine frisch rasiert sind! Also keine Scham..... Kaufen, anziehen und Weiterlesen… wohlfühlen.....viele Männer haben schönere Beine als so manche Frau! Genieße es...

Gummibaerchis
icon-wio Gummibaerchis hat ein neues Foto hochgeladen
  • Gummibaerchis
Gummibaerchis
icon-wio Gummibaerchis hat etwas über sich geschrieben
Ich suche:
Eine Frau, die es ehrlich meint!

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Wird sich alles ergeben!
Gummibaerchis
icon-wio Gummibaerchis ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • robholstein

    robholstein

  • Netterhh51

    Netterhh51

  • Raoh

    Raoh

  • devman_hh

    devman_hh

  • Tomsgr04

    Tomsgr04

  • DomChris79

    DomChris79

  • NorthernDom

    NorthernDom

  • Gentledom54

    Gentledom54