Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 200cm
Gewicht 100kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 8cm
Sternzeichen Krebs
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Bin 200 cm groß. Sportlich ,habe blau graue Augen.bin blond .fahre gerne Motorrad ,Lecke Frau sehr gerne ,Anal wenn Frau es möchte! Kann sehr gut Massieren mit den Händen......zart bis hart..Bin auch gut mit den Finger. ..Nur Frauen. .keine Bi Männer !! Steh auf Lack und Leder. ...Alles kann...nichts muss!! Mein Schwanz ist 21cm .lang ...und 8 cm dick ...und weiß ihn auch zu benutzen. ...Bin im Norden Hamburgs...Falls es eine Frau interessiert. ..ich schreibe keine Frauen an....wenn sie was wissen will kann sie mich anschreiben. ..oder sie lässt es! Bin nicht unhöflich nur direkt! Alles kann ....nichts muss.

Fantasien
Alles was Spaß macht! Und was versaut ist! Handjob finde ich geil.

Was ich sexy finde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Guthart123
icon-wio Guthart123 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 04.05.2017 17:32:33
  • Mann (56)
  • Hamburg
  • Single
Bin 200 cm groß. Sportlich ,habe blau graue Augen.bin blond .fahre gerne Motorrad ,Lecke Frau sehr gerne ,Anal wenn Frau es möchte! Kann sehr gut Massieren mit den Händen......zart bis hart..Bin auch gut mit den Finger. ..Nur Frauen. .keine Bi Männer !! Steh auf Lack und Leder. ...Alles Weiterlesen… kann...nichts muss!! Mein Schwanz ist 21cm .lang ...und 8 cm dick ...und weiß ihn auch zu benutzen. ...Bin im Norden Hamburgs...Falls es eine Frau interessiert. ..ich schreibe keine Frauen an....wenn sie was wissen will kann sie mich anschreiben. ..oder sie lässt es! Bin nicht unhöflich nur direkt! Alles kann ....nichts muss.
Guthart123
icon-wio Guthart123 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 23.04.2017 20:26:06
  • Mann (56)
  • Hamburg
  • Single
Bin 200 cm groß. Sportlich ,habe blau graue Augen.bin blond .fahre gerne Motorrad ,Lecke Frau sehr gerne ,Anal wenn Frau es möchte! Kann sehr gut Massieren mit den Händen......zart bis hart..Bin auch gut mit den Finger. ..Nur Frauen. .keine Bi Männer !! Steh auf Lack und Leder. ...Alles Weiterlesen… kann...nichts muss!! Mein Schwanz ist 21cm .lang ...und 8 cm dick ...und weiß ihn auch zu benutzen. ...Bin im Norden Hamburgs...Falls es eine Frau interessiert. ..ich schreibe keine Frauen an....wenn sie was wissen will kann sie mich anschreiben. ..oder sie lässt es! Bin nicht unhöflich nur direkt!

Mitglieder aus der Region

  • David-1997

    David-1997

  • PlenaVita

    PlenaVita

  • Benjai

    Benjai

  • stevdevot

    stevdevot

  • CharmingGuy

    CharmingGuy

  • Chains4u

    Chains4u

  • Peach1990

    Peach1990

  • kwazar

    kwazar

  • DaddyisaRapist

    DaddyisaRapist