Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,
erst mal vielen Dank das Ihr bei mir vorbei geschaut habt.
Warum bin ich hier? Ja eine gute Frage!

In erster Linie suche ich schönes sinnliches Abenteuer, bei denen beide aus dem Alltag entfliehen können und einen kurzen Moment die Sorgen vergessen lassen. Dabei kann dies mal romantisch zärtlich sein, oder mal wild und versaut…oder eine Mischung aus allem…wer weiß?! 

Mir ist neben natürlich dem gepflegten Aussehen ebenfalls wichtig, dass eine gewisse Sympathie herrscht. Erst mit einer gewissen Sympathie kann das Abenteuer gut werden.

Ich bin glücklich verheiratet und möchte dies auch bleiben. Daher stehe ich auf Diskretion, welche auch von mir erwartet werden kann! Am liebsten wäre mir ein nettes Abenteuer mit einer Frau, die in derselben Situation steckt wie ich.

Also schreibt mich einfach an, ich freue mich auf eure Zuschriften :)

Fantasien
Wenn man diese Verraten würde..wieso sind sie dann noch Geheim.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Heppenheim (Bergstraße). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Habsgleich
icon-wio Habsgleich ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Habsgleich
icon-wio Habsgleich hat neue Fotos hochgeladen
  • Habsgleich
  • Habsgleich
  • Habsgleich
    +2

Mitglieder aus der Region

  • pegmepls050

    pegmepls050

  • Martyria

    Martyria

  • n8rausch

    n8rausch

  • DerFister001

    DerFister001

  • theowndemon

    theowndemon

  • only4u

    only4u

  • Marc_HP

    Marc_HP

  • DaddyDom4711

    DaddyDom4711

  • duggi

    duggi