Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Spanisch
Englisch
Latein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Wie sollte ich mich am besten beschreiben - persönlich hasse ich diesen selbstverliebten Quark der meistens nur auf ein schwaches Selbstbewusstsein hinweist - ohne zu sehr ins schwadronieren zu verfallen?

Am ehrlichsten wäre es, wenn ich schreiben würde, welche Eigenschaften ich an meinem Gegenüber besonders schätze und welche Werte - ich weiß, ziemlich konservativ und Stino - mein Sein beeinflussen...

Ich selbst umgebe mich am liebsten mit Menschen, die mindestens einen Funken Subversion in sich tragen - "Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können" -, da diese mir am nächsten stehen. Wie dich nun diese Subversion äußert ist per se erst einmal irrelevant, solange dieser Mensch authentisch und wahrhaftig ist. Denn im Endeffekt besteht ein Mensch aus seinen "guten" wie auch "schlechten" - wer in solchen Kategorien zu denken vermag - Eigenschaften; die Summe dieser ist das Wesen, dass mich entweder anzieht oder abstößt - leider trifft letzteres häufiger zu als ersteres.

Ein absolutes Tabu sind für mich Oberflächlichkeiten, Statusdenken und blinde Obrigkeitskeitshörigkeit.

Dies sind für mich alles Anzeichen einer inneren Schwäche die ihre Bestätigung in äußeren -nichtigen-Dingen sucht. Solch eine Strategie der Existenz führt nur zu Wendehälsen und Claqueuren, die ihren eigenen Vorteil suchen - um eine erbärmliche und oberflächliche Lusterfüllung zu vollziehen.

Mich berühren Authentizität, Tiefe, Zerrissenheit, echte Interessen, Narben des Lebens, Ambivalenz, Autarkie, Schwächen und gelebte Erfahrungen mehr als Status, pseudo und "echte" Titel, aalglattes und schmieriges Verhalten, Jobs und Geld.

Mir stehen Underdogs, Andersdenkende, Außenseiter und Subversive einfach näher als die Angepassten und Autoritätsgläubigen.

Lieber Out-Group als In-Group - denn die wichtigsten Impulse kamen immer von außerhalb.

Lieber Albert Camus als Jean-Paul Sartre - da dieser kein selbstverliebter Salonlöwe war.

Lieber Lautréamont als Charles Baudelaire - da dieser wirklich wusste was Schmerzen und Qualen bedeutet; verhungern ist sicherlich eine wahre "Blume des Bösens".

Lieber Kant und Popper als Heidegger - da sie keine obrigkeitshörigen Wendehälse waren.

Lieber Heine als Goethe - da dieser die Ambivalenz in sich anerkannte; "Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht..."

Diese Liste ließe sich fast endlos fortführen...

Kontra Zeitgeist
Kontra Gruppenzwang
Kontra Euphemismen



Ich selbst stelle fast keine Bedingungen an mein Gegenüber, da mich wenn überhaupt das Wesen als solches anzieht.

Mag sein, dass diese Ansicht eine falsche ist, für mich ist es die einzige Sicht auf die Welt. Denn wie der Fuchs schon zum kleinen Prinzen sagte: "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.".

Verstelle dich und du wirst mich von dir entfremden, wenn du allerdings ganz du selbst bist, wirst du mich an dich binden...

Auf die Sexualität möchte ich nicht explizit eingehen, da meine Erfahrungen nur bedingt übertragbar sind. Schließlich ist jeder Mensch verschieden...

Wer Interesse hat soll sich melden, wer nicht... ;-)

Fantasien
Das kommt immer auf mein Gegenüber an...

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
hagbard_celine
icon-wio hagbard_celine ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hagbard_celine
icon-wio hagbard_celine hat etwas kommentiert

Diese Woche hat unsere Molly wieder hilfreiche Tipps für ein FET-Mitglied, das seiner Partnerin helfen möchte, ihre Nyotaimori-Fantasie auszuleben. 🍣 😈 Mehr dazu im Magazin!

hagbard_celine
hagbard_celine Oder eine lecker Mett-Platte. Oder eine lecker Mett-Platte.
Gefällt mirMiederhose · 18.05.2022 12:58:35
hagbard_celine
icon-wio hagbard_celine hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
hagbard_celine
icon-wio hagbard_celine hat das erste Icon gefunden.
hagbard_celine
icon-wio hagbard_celine hat das erste Icon gefunden.
hagbard_celine
icon-wio hagbard_celine hat das erste Icon gefunden.
hagbard_celine
icon-wio hagbard_celine hat einen Status Update geschrieben
hagbard_celine
icon-wio hagbard_celine hat einen Status Update geschrieben
hagbard_celine
icon-wio hagbard_celine hat einen Status Update geschrieben
hagbard_celine
icon-wio hagbard_celine hat einen Status Update geschrieben
hagbard_celine
icon-wio hagbard_celine hat einen Status Update geschrieben
hagbard_celine
icon-wio hagbard_celine hat einen Status Update geschrieben
hagbard_celine
icon-wio hagbard_celine hat einen Status Update geschrieben
hagbard_celine
icon-wio hagbard_celine hat ein neues Foto hochgeladen
  • hagbard_celine

Mitglieder aus der Region

  • CMe

    CMe

  • Plumi2

    Plumi2

  • Hohes_Dur

    Hohes_Dur

  • SklaveQuintus

    SklaveQuintus

  • MrGent

    MrGent

  • Ledersattel85

    Ledersattel85

  • Astarion

    Astarion

  • Wolf2024

    Wolf2024

  • Hals-Romantiker

    Hals-Romantiker