Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 18
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Ich bin 57, sportlicher schlanker Typ, keine störende Behaarung, NR...
Ich mache gerne Ölmassagen, spiele gerne, bin experimentierfreudig und mag alles was uns beiden Spass macht - Figur ist mir nicht so wichtig (ob dick oder dünn) Hauptsache geil!

Fantasien
viel Nylon, wenn du magst auch ich
anal und oral ohne Ende...
und gerne möglichst nass...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Landsberg am Lech. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
halupo
icon-wio halupo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
halupo
icon-wio halupo hat ein neues Foto hochgeladen
  • halupo
halupo
icon-wio halupo ist verheiratet
halupo
icon-wio halupo hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin 57, sportlicher schlanker Typ, keine störende Behaarung, NR...
Ich mache gerne Ölmassagen, spiele gerne, bin experimentierfreudig und mag alles was uns beiden Spass macht - Figur ist mir nicht so wichtig (ob dick oder dünn) Hauptsache geil!
halupo
icon-wio halupo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Schattenfürst

    Schattenfürst

  • DaSadDom

    DaSadDom

  • Zerotollerance

    Zerotollerance

  • domLL001

    domLL001

  • D_Frost

    D_Frost

  • LukasSm

    LukasSm

  • Patrus

    Patrus