Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 24
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße H
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Sprachen Deutsch
Chinesisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Ich bin devot/maso und suche den richtigen Herren der mich führt.
Erfahrungen habe ich schon einige sammeln können, wo nicht alle sehr positiv waren, daher vertraue ich sehr langsam.
Meine Vorlieben sind: Bondage, Rapegames, Unterwerfung, Erniedrigung, ausgepeitscht zu werden, Auslieferung, Rollenspiele, ...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Heilbronn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • medicsub25

    medicsub25

  • bbw_little_AJ

    bbw_little_AJ