Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
Vor allem suche ich erste Erfahrungen im Fetisch-Bereich. Daher können sich auch interessierte Frauen und Paare ohne Vorerfahrung an mich wenden und ihren Horizont gemeinsam mit mir erweitern.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Ich wünsche mir ein gewisses Niveau, zu dem in erster Linie außerhalb von heißen Begegnungen der menschliche Respekt, die Diskretion, Sauberkeit und verbindliche Absprachen eine tragende Rolle spielen. Dirty-talk und das Einbinden von Rollenspiel-Szenarien können, müssen aber nicht unbedingt dabei sein. Wenn Ihr als Paar Interesse habt, so solltet Ihr eine stabile Beziehung führen, die dadurch geprägt ist, dass ein jeder von Euch gleichberechtigt zu seiner sexuellen Erfüllung streben kann. Wenn Abhängigkeiten bei Euch eine knisternde Ergänzung zu Eurem Leben beitragen sollen, dann erwarte ich, dass das beide so wollen.

Ich bin / möchte sein:
In aller erster Linie bin ich daran interessiert, aus dem spielerischen und erfahrungserweiternden Moment heraus, meine dominante Ader zu entwickeln. Für mich kommt es sehr darauf an, mal eine devote Frau zu ihrer Glückseligkeit zu führen. Das kann durch diverse Sexpraktiken sein. Das kann sich aber bereits in der Anbahnungsphase und in ersten Gesprächen zeigen. Ich will benutzen, um Wünsche zu erfüllen. Ein Widerspruch? ... ich meine "nein".

Verschiedenes über mich:
bin auch viel in Niedersachsen (zum Teil in NRW) unterwegs und somit recht flexibel. Leider bin ich nicht besuchbar.
Alles weitere solltet Ihr bitte erfragen.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
bisher habe ich keine Erfahrungen.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
dieser Profilbereich wird vorerst für mich offen bleiben und allenfalls mit der Zeit aktualisiert werden.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hannover. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • PassionNoire

    PassionNoire

  • Vengys

    Vengys

  • SilentWater

    SilentWater

  • Magx

    Magx

  • Borrible1957

    Borrible1957

  • DeanThick

    DeanThick

  • neugierig94

    neugierig94

  • Tom1988

    Tom1988

  • HerrVonundZu

    HerrVonundZu