Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 82kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität bi-interessiert
Typ Mediteran
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine tageslichttaugliche, gebildete und diskrete Person und suche hier sympathische, lockere und aufgeschlossene Menschen mit denen ich gemeinsam Spaß haben und mich ausleben kann.

Diskretion, Reinlichkeit sowie entsprechender Schutz sind für mich Grundvoraussetzungen. Ich liebe meine Gesundheit ebenso wie mein Leben.

Intelligenz macht sexy, ebenso wie die Grundlagenbeherrschung der Rechtschreibung.
Auch ein gewisses Maß an Körperpflege ist durchaus förderlich.

Habe Spaß an den schönen Dingen des Lebens ;))
Bin experimentierfreudig und offen für Neues.

Ich freue mich auf ehrliche und ernst gemeinte Nachrichten.

Fantasien
Da habe ich schon die eine oder andere ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kassel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Harandir
icon-wio Harandir hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 28.08.2017 20:42:52
  • Mann (51)
  • Kassel
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Josh96-1012

    Josh96-1012

  • yusa_ace

    yusa_ace

  • Flex26

    Flex26

  • BiM53KS

    BiM53KS

  • Blonderteddy

    Blonderteddy

  • MuscleManiac

    MuscleManiac

  • Moriuntur

    Moriuntur

  • Feuerwehrmann

    Feuerwehrmann

  • SmartyKS

    SmartyKS