Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich 30 jahre jung, weiß was ich will und brauche. Nach einer langen schönen Beziehung möchte ich nun endlich meine Devote Ader ausleben und mich Ihm den / meinem Herren der mir lustvolle Schmerzen, bondage, orgasmuskontrolle, Strafe, bewegungsunfähig ect. Mit mir ausleben möchte. Wichtig ist mir intelligenz, Vertrauen und Respekt. Hingebungsvoll freue ich mich auf Nachrichten

Fantasien
Gefesselt im Keller, lustvoll und willig auf meine Strafe wartend.
Glas Wein, ein Steak und im Abgang den Arsch versohlt.
Was ich mir von meinem Dom wünsche:
Zitiert von Astrid Lindgren:

Wenn Pippi (Langstrumpf) jemals eine Funktion gehabt hat, außer zu unterhalten, dann war es die, zu zeigen, dass man Macht haben kann und sie nicht missbraucht. Und das ist wohl das Schwerste, was es im Leben gibt." Astrid Lindgren 1907-2002

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wolfratshausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Harley127
icon-wio Harley127 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Harley127
icon-wio Harley127 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich 30 jahre jung, weiß was ich will und brauche. Nach einer langen schönen Beziehung möchte ich nun endlich meine Devote Ader ausleben und mich Ihm den / meinem Herren der mir lustvolle Schmerzen, bondage, orgasmuskontrolle, Strafe, bewegungsunfähig ect. Mit mir ausleben möchte. Wichtig ist mir Weiterlesen… intelligenz, Vertrauen und Respekt. Hingebungsvoll freue ich mich auf Nachrichten