Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Ich bin 53, 1,78, 78 kg, dunkelblonde kurze Haare, blaue Augen, dreitage Bart, nett, aber auch dominant und groß bestückt 19x6, außerdem bin ich sehr versaut, und sehr gut drauf. Ich suche reale kontakte zu geilen versauten Frauen von 18-60 in Wilhelmshaven, und bin besuchbar zu allem bereit.

Fantasien
Facesitting, ausgiebiges auslecken der Pussy, Zungenanal, Fingern Fisting, NS, Titten lutschen und saugen, Spitting, harten Sex, Dreiloch, meinen Schwanz ausgiebig lutschen lassen, Sperma Spiele ,dreckiger versauter Sex in allen Varianten, versaute Frauen von 18-60 auch mollig, dominanz.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wilhelmshaven. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
harry55
icon-wio harry55 hat ein neues Foto hochgeladen
  • harry55
harry55
icon-wio harry55 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin 53, 1,78, 78 kg, dunkelblonde kurze Haare, blaue Augen, dreitage Bart, nett, aber auch dominant und groß bestückt 19x6, außerdem bin ich sehr versaut, und sehr gut drauf. Ich suche reale kontakte zu geilen versauten Frauen von 18-60 in Wilhelmshaven, und bin besuchbar zu allem bereit.

Mitglieder aus der Region

  • Nordsee

    Nordsee

  • FotoArtWHV

    FotoArtWHV

  • Hypno-Fetisch

    Hypno-Fetisch

  • Slin23

    Slin23

  • AllGamer

    AllGamer

  • coolfox

    coolfox

  • Manamana01

    Manamana01

  • Nordsklave001

    Nordsklave001

  • Sebi0611

    Sebi0611