Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 18
Beziehungsstatus Single
Figur schlank
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Tageslichttauglicher, nicht auf den Kopf gefallener Homo Sapiens sucht Frauen oder Paar mit Interesse an Toilettensex. Bin gerne aktiv oder auch passiv mit entsprechender Erfahrung in diesem Bereich. Tagesfreizeit da selbständig vorhanden, kann besuchen oder empfangen. Offen für Vieles und ein gutes Gespräch vorher, nachher oder überhaubt kann nie schaden denn die Chemie ist schon wichtig. Ansonsten kann ich mich genauso schlecht beschreiben wie die meisten hier, aber alles weitere läßt sich ja per Mail klären.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Nürnberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Dr_Stetson

    Dr_Stetson

  • marlo122003

    marlo122003

  • JayDeee

    JayDeee

  • T0My

    T0My

  • GermanGentleDom

    GermanGentleDom

  • jjson

    jjson

  • tecillarider

    tecillarider

  • Masso-sad

    Masso-sad

  • LatexdoII

    LatexdoII