Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
eine TV/TS oder eine Frau die zu mir paßt.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Finde es herraus

Ich bin / möchte sein:
Ich bin wie ich bin und dazu noch mollig!!

Verschiedenes über mich:
Bin noch neu hier gebt mir ein paar Tage um das Profil auszufüllen wenn jemand trotzdem neugierig ist einfach melden.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
alles ungesetzliche

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mainz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Hans-ohne-Glück

    Hans-ohne-Glück

  • lovinglifenow

    lovinglifenow

  • ropeboiii

    ropeboiii

  • Firebird-23

    Firebird-23

  • realer_sklave

    realer_sklave

  • pewl

    pewl

  • rachenputzer01

    rachenputzer01

  • Malte_24

    Malte_24

  • Slivo

    Slivo