Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 156cm
Gewicht 60kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates

Beschreibung

Ich bin eine brave und gehorsame, sowie leidensfähige Sklavin, sub und O.
Ich bin devot und maso, brav und gut erzogen, belastbar und gehorsam.
Details schreibe ich mit Sicherheit nicht hier in mein Profil :-) Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass ich nicht bi war, bi bin oder bi werde, daher erspart mir bitte alle entsprechenden Anfragen oder Angebote ! Auch bin ich in keinster Weise dominant und möchte es auch nicht sein oder werden... keine Chance !

Was ich nicht mag:
Das Übliche, wie Branding, Cutting, KV, Tiere und Kinder und alles, was nicht ssc, also sicher, gesund und einvernehmlich ist :-) Außerdem keine plumpen Anmachen oder Anfragen ( s.o. ) sowie Rechtschreibdefizite, "Hi-wie gehts ?" - Chatansprachen und kommentarloses Verschwinden aus einem Dia... das ist einfach mehr als unhöflich und respektlos. Achja, und spart Euch bitte alle Anfragen bzgl. albernen online-Rollenspielchen. Ich lebe SM real und bin aus dem Kindergarten schon länger raus !

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Erfurt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Heavenlytears
icon-wio Heavenlytears ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.06.2021 17:57:22
  • Frau (32)
  • Erfurt
  • Single
Heavenlytears
icon-wio Heavenlytears hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 02.08.2017 15:15:30
  • Frau (32)
  • Erfurt
  • Single
Ich bin eine brave und gehorsame, sowie leidensfähige Sklavin, sub und O.
Ich bin devot und maso, brav und gut erzogen, belastbar und gehorsam.
Details schreibe ich mit Sicherheit nicht hier in mein Profil :-) Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass ich nicht bi war, bi bin oder bi werde, daher Weiterlesen… erspart mir bitte alle entsprechenden Anfragen oder Angebote ! Auch bin ich in keinster Weise dominant und möchte es auch nicht sein oder werden... keine Chance !

Was ich nicht mag:
Das Übliche, wie Branding, Cutting, KV, Tiere und Kinder und alles, was nicht ssc, also sicher, gesund und einvernehmlich ist :-) Außerdem keine plumpen Anmachen oder Anfragen ( s.o. ) sowie Rechtschreibdefizite, "Hi-wie gehts ?" - Chatansprachen und kommentarloses Verschwinden aus einem Dia... das ist einfach mehr als unhöflich und respektlos. Achja, und spart Euch bitte alle Anfragen bzgl. albernen online-Rollenspielchen. Ich lebe SM real und bin aus dem Kindergarten schon länger raus !

Mitglieder aus der Region

  • SparkyYZ

    SparkyYZ

  • Lady-Iv

    Lady-Iv

  • Obsessed-Girl

    Obsessed-Girl