Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 55 50
Größe 173cm 179cm
Gewicht 54kg 80kg
Figur sportlich sportlich
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe blond blond
Haarlänge lang mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 25cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Waage Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind schlank. Wir sind sehr kommunikationsfreudig und freuen uns auf neue Bekanntschaften. Wir lieben das besondere Abenteuer.

Wir sind auch flexibele, anspruchsvolle, freiheitsliebende und sehr experimentierfreudige Personen. Miteinander Scherzen zu können, gehört für uns einfach dazu. Wir sind auch fantasievoll und sportlich gebaut.

Fantasien
Lokation...an denen wir uns zeigen können und unserem treiben freien lauf lassen können...suchen in Dortmund.... Parkplätze oder Wiesen, wo wir uns zeigen können und dabei beobachtet werden...gerne auch Fabriken, Wege, Nischen oder Hauswände an denen wir uns vergnügen und die Gewissheit haben das uns jemand beobachtet....wer kennt solch netten Orte....? bitte gebt uns bescheid, wir würden uns sehr freuen...eventuell bis bald.......nette Umgebungen, nette Orte, Wiesen, Mauern, Parkplätze...zum Spass haben und zeigen, was man hat....Sie macht es geil, wenn Sie ihre getragenen Höschen verschicken darf...

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dortmund. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Heelsandmore68
icon-wio Heelsandmore68 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 23.08.2017 14:02:57
  • Frau/Mann (55/50)
  • Dortmund
Heelsandmore68
icon-wio Heelsandmore68 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 11.11.2014 10:55:41
  • Frau/Mann (55/50)
  • Dortmund
  • Heelsandmore68
Heelsandmore68
icon-wio Heelsandmore68 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.04.2014 13:27:31
  • Frau/Mann (55/50)
  • Dortmund
  • Heelsandmore68

Mitglieder aus der Region

  • JoTi69

    JoTi69

  • SuchenPärchen

    SuchenPärchen

  • DunkleSeiten2019

    DunkleSeiten2019

  • Gr3nzgaenger

    Gr3nzgaenger

  • fluse

    fluse

  • XY-Dortmund

    XY-Dortmund