Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin hetero, männlich devot für sie. 36 Jahre alt.

Fantasien
Ich möchte das du dich auf mein Gesicht setzt und ich dich überall kosten kann. Lass mich wissen was sache ist. Meine Widerstände wirst du zähmen und mich benutzen für deine Bedürfnissbefriedigung.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ludwigslust. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Hepheistos
icon-wio Hepheistos hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hepheistos
Hepheistos
icon-wio Hepheistos hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hepheistos

Mitglieder aus der Region

  • Verwechsler

    Verwechsler

  • HypnoNerdVassago

    HypnoNerdVassago

  • Andy33bondage

    Andy33bondage