Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 26
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Wassermann

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo
Danke das du mein Profil besuchst.
Ich bin ein knackiger Bursche aus Österreich. Meine Vorlieben: Frauen, Frauenfüße, alles was zu Frauen dazugehört im alter zwischen 18-40

Fantasien
Mich erregt jeglicher teil des weiblichen Körpers, von den nackten bis zu der süßen Nase gefällt mir alles.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mondsee. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Herbertgamer
icon-wio Herbertgamer hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 25.04.2018 20:10:08
  • Mann (26)
  • Mondsee
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • MoonlakeDom

    MoonlakeDom