Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 94kg
Figur normal
Position/Rolle Top
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bin gerade bei der Neuanmeldung und werde die Beschreibung später nach und nach erweitern.
Die Echtheitsprüfung und eine Mitgliedschaft folgt später ich werde mich erstmal hier umschauen.

Aber schon mal vorweg mein Fetisch sind sicher mittelgroße Frauen mit schönen kleinen Brüsten und möglichst großen kleinen Schamlippen. Sicherlich kein muss aber eben ein Fetisch !!

Als Singel bin ich neben tollen Affären oder Freundschaft + natürlich auch an einer festen Partnerschaft interessiert.

Bei ich suche habe ich mal alles angekreuzt denn ich lernen immer gerne neue Leute kennen und wer weis was sich daraus ergibt.

Fantasien
Die meisten Fantasien sind bei mir schon Realität geworden, aber man weis ja nie was noch so kommt

Meine Rollen

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Bevensen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Herr-der-Lust
icon-wio Herr-der-Lust ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Herr-der-Lust
icon-wio Herr-der-Lust hat seinen Profiltext aktualisiert
Bin gerade bei der Neuanmeldung und werde die Beschreibung später nach und nach erweitern.
Die Echtheitsprüfung und eine Mitgliedschaft folgt später ich werde mich erstmal hier umschauen.

Aber schon mal vorweg mein Fetisch sind sicher mittelgroße Frauen mit schönen kleinen Brüsten und möglichst Weiterlesen… großen kleinen Schamlippen. Sicherlich kein muss aber eben ein Fetisch !!

Als Singel bin ich neben tollen Affären oder Freundschaft + natürlich auch an einer festen Partnerschaft interessiert.

Bei ich suche habe ich mal alles angekreuzt denn ich lernen immer gerne neue Leute kennen und wer weis was sich daraus ergibt.
Herr-der-Lust
icon-wio Herr-der-Lust hat ein neues Foto hochgeladen
  • Herr-der-Lust

Mitglieder aus der Region

  • DerZilinscy

    DerZilinscy

  • LovelyODIN

    LovelyODIN

  • Sven_94

    Sven_94

  • Masterdorian

    Masterdorian