Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 23
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hii, ich bin Bi mann. Als Bi mann bin ich hier auf der Website, weil ich Schwänze Möge und auch gerne von einem Mann Gefickt zu werden. Habe eine oder andere Erfahrungen sammeln können. Ich suche aber such Frauen, die Lust haben mit mir einen entspannenden Abend haben können. Suche Spaß, ich liege auf Gesundheit Ehrlichkeit und Realität

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Freudenstadt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
HerrAnii
icon-wio HerrAnii ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
HerrAnii
icon-wio HerrAnii hat ein neues Foto hochgeladen
  • HerrAnii
HerrAnii
icon-wio HerrAnii ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • 1spider2

    1spider2

  • Ice77

    Ice77

  • Philipp19995

    Philipp19995