Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 26
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Gewicht 52kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge lang
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

BI Sklavin und Sub, sucht real und dauerhaft, Ihre absolut devote BI Freundin, die mir dann auch untersteht, sie aber auch wirklich Sklavin sein will vom Herzen her.






Das ist eine absolute reale dauerhafte Suche und nichts anderes. Wenn Du keine perspektive hast, nicht weisst wo Du wohnen sollst, gerne mir unterstehst, aber auch genauso gerne wie ich auch gemeinsam mit mir meinem Mann und Herrn sowie Dom untertstehen willst, dann herzlich willkommen.

Du suchst das reale Leben dauerhaft wo wir zusammen leben können, bei Dir kommt Freunde dann auf wenn Du umsonst wohnen kannst. Du willst meine absolute real dauerhafte Freundin sein wollen und BI mit mir alles erleben wollen? Bist aber auch meine Leidensgenossin, die sehr, sehr gerne auch Sklavin sein will.

Willst mit mir zusammen auch vieles unternehmen können ohne meinen Mann auch außerhalb des Sexes.

Du liebst es aber genauso wenn es einen Bestimmer gibt der über uns dann bestimmt wenn er da ist.



Du solltest wirklich real sein, was dauerhaftes suchen, absolut devot sein, kaum Tabus haben, denn so bin ich auch.

Du möchtest ein unbeschwertes Leben (Leben können ) in einem großen Haus mit einem riesigen Garten, wo wir uns auch nackt sonnen oder schwimmen können.



Wenn es das ist und Du real bist, dann melde Dich.



Ps.: Da wir bisher nur fakes und negatives hier erlebt haben hoffen wir das es diesmal eine reale Frau geben wird die das sucht.. Su solltest nicht älter wie 35 sein. Gewicht und Größe sollte im Einklang sein.



Nur melden wenn Du bereit bist über Whatsapp weiter zumachen mit mir und Ihm und bereit bist das ich mit Dir und er mit Dir telefonieren können.



Dominante sowie auch devote Grüße

Lea

Fantasien
Diese ganzen Fantasien kann ich garnicht alle aufzählen, weil ich es eher alles in der realen Welt lebe. BDSM ist mir aber schon wichtig

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Moers. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Herrinlea1504
icon-wio Herrinlea1504 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 30.12.2018 13:20:51
  • Frau (26)
  • Moers
  • Single
Herrinlea1504
icon-wio Herrinlea1504 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.07.2018 18:26:01
  • Frau (26)
  • Moers
  • Single
Herrinlea1504
icon-wio Herrinlea1504 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 15.04.2018 9:53:40
  • Frau (26)
  • Moers
  • Single
Herrinlea1504
icon-wio Herrinlea1504 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.04.2018 12:00:40
  • Frau (26)
  • Moers
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Summer-4669

    Summer-4669

  • SylviaM

    SylviaM

  • Somaia

    Somaia

  • CuriousF2024

    CuriousF2024