Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ihr Sklaven
Ihr habt jetzt die Chance, euch bei mir als Sklave zu bewerben. Der Platz zu meinen Füßen ist frei und muss neu besetzt werden. Von meinem neuen Sklaven erwarte ich in erster Linie Loyalität, bedingungslosen Gehorsam und Ergebenheit, dazu eine hohe Leidensfähigkeit und das Wissen, wo sein Platz ist.
Nach einem langen Tag sehnen sich meine Füße nach einer entspannenden Behandlung. Wenn ich meine Heels oder Stiefel ausziehe, erwarte ich Hilfe. Wenn ich mich hinsetze, will ich meine Füße hochlegen. Welche Unterlage ich bevorzuge sollte dir klar sein.
Ach was rede ich lange um den heißen Brei herum, ich suche einen Fuß- und Lecksklaven. Du bist einer? Dann schreib mir und biete mir deine Dienste an.

Fantasien
Ich will wieder einen Sklaven zu meinen Füßen liegen haben, der sich um sie kümmert, sie massiert und dafür sorgt, dass es ihnen gutgeht.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
HerrinSusanna79
icon-wio HerrinSusanna79 hat ein neues Foto hochgeladen
  • HerrinSusanna79

Mitglieder aus der Region

  • Bina0990

    Bina0990

  • xXCanisLupusXx

    xXCanisLupusXx

  • CurvyLaura

    CurvyLaura

  • Nejlii

    Nejlii

  • ROSEandROPE

    ROSEandROPE

  • Jungesherzchen

    Jungesherzchen

  • SSBBWEngel

    SSBBWEngel

  • Ddorferin1979

    Ddorferin1979

  • Bratissima

    Bratissima