Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 49
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Widder

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Nicole, lebe seit vielen Jahren meine BDSM-Leidenschaft aus und bin überzeugte Herrin aus Leidenschaft.

Im Moment stehen jedoch meine geschäftlichen Aktivitäten im Vordergrund. Ich plane ein interessantes erotisches Projekt welches es in dieser Form noch nicht gibt.
Als Finanzierung benötige ich einen Business-Angel / Anleger für eine Anschubfinanzierung i.H.v. € 50.000,- bei besten Zinsen von 9% pa (auf 5 Jahre).
Alles findet auf deutschem Boden statt, ist rechtlich einwandfrei & unbedenklich, bestens abgesichert und basiert auf einem fundierten Konzept.

Wenn du Interesse als Anleger & kurzfristig die oben genannten Finanzmittel verfügbar hast, schreib mich gerne an. Selbstverständlich können/sollten wir dann zeitnah telefonieren zum gegenseitigen "Real-Check" - und um ein paar erste Worte persönlich über alles zu plaudern. Dann schicke ich dir gerne die vorhandene Projektmappe mit allen Unterlagen zu.

Viele Grüße
Herrin T.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bonn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Kathy1984

    Kathy1984

  • Eule1969

    Eule1969

  • babsiO

    babsiO

  • TausB

    TausB