Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 52 60
Größe 160cm 177cm
Gewicht 52kg 85kg
Figur schlank normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond schwarz
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein Paar in den besten Jahren, lieben und leben nach klaren Regeln.
Sie (was Deine Herrin werden könnte) ist zu Ihm (was Dein Herr werden könnte) devoter Natur eingestellt.
Dir gegenüber wird sie Dominant sein und lebst bei uns in untergeordnetem Dasein.

Zur Ergänzung unseres Lebens suchen wir einen Diener, Chauffeur, Arbeits- und Sexsklaven.
Dein Alter (25+) ist für uns völlig nebensächlich und solltest vielmehr Deinen Aufgaben und Pflichten bewusst sein und darin aufgehen.
Ob diese bei Dir vollkommen sind oder nicht ist uns ebenso egal, da wir Dich dahin bringen und formen wie wir es für richtig halten.

Bei Eignung kannst Du Dir eine Zukunft mit uns aufbauen und sogar das Recht erarbeiten im eigenen Gesindehaus zu leben.
Dies steht jedoch zum Anfang in den Sternen. Es kommt allein auf Deinen Willen an uns demütig zu dienen und zur Verfügung zu stehen.

Voraussetzung für Deine ausführlichen Zeilen an uns müssen sein, dass Du absolut unabhängig bist. Im Klartext gesagt, dass Du in keinerlei Beziehung lebst und leben wirst.
Du wirst bei uns deinen Sinn des Lebens erhalten und bekommen und bei guter Führung nötiges Lob und Belobigungen erhalten.

!!Wir erwarten ein ausführliches Gesuch, dass wir Dich in unsere Dienste stellen. Schreib uns einen Lebenslauf Deiner Person und ein Bewerbungsschreiben, dass uns überzeugt Deiner anzunehmen!!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dessau-Roßlau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Herrschaft06
icon-wio Herrschaft06 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Herrschaft06
icon-wio Herrschaft06 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Herrschaft06
icon-wio Herrschaft06 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Herrschaft06
icon-wio Herrschaft06 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Herrschaft06