Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 29
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Widder

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hey ich suche Frauen zwischen 18 und 30 Jahren, die gerne Strumpfhosen tragen. Ich bin eher dominant und stehe nicht auf Füße, sondern auf Strumpfhosen und allgemein einfach sexy Outfit bei Frauen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Trittau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Latexdiener003

    Latexdiener003

  • aktivleck

    aktivleck

  • Tomcat70

    Tomcat70