Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Wassermann

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 57 Jahre alt, 180 cm groß und sehr mollig. Ich stehe auf Fütterungs Spiele und liebe es ständig zuzunehmen. Dicke Menschen machen mich ganz wuschig.

Fantasien
Einen gigantischen Bauch zu bekommen, immer schwerer zu werden, bei jeder Bewegung keuchen zu müssen und ein enormes Doppelkinn zu haben.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Halle (Saale). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Hippo62
icon-wio Hippo62 ist verheiratet
Hippo62
icon-wio Hippo62 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin 57 Jahre alt, 180 cm groß und sehr mollig. Ich stehe auf Fütterungs Spiele und liebe es ständig zuzunehmen. Dicke Menschen machen mich ganz wuschig.
Hippo62
icon-wio Hippo62 hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
Mollige frauen

Es gibt nichts Schöneres, als eine richtig mollige Frau. Ein schwerer Bauch, viel Po und dicke Schenkel sind doch wunderschön.

Hippo62
icon-wio Hippo62 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • MondscheinerHAL

    MondscheinerHAL

  • flu81

    flu81

  • PaddyGTI

    PaddyGTI

  • LovingDeepthroat

    LovingDeepthroat

  • Cam-Versaut-

    Cam-Versaut-

  • Stefan_79

    Stefan_79

  • Saremba

    Saremba

  • MasoXXtreme

    MasoXXtreme

  • horny-ass-pussy

    horny-ass-pussy