Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 65
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Das wird sich ergeben. Vor allem aber mag ich gute Gespräche und daraus kann sich viel entwickeln, muß es aber nicht .. Ein gemeinsamer Besuch eines Konzertes ist mir lieber als der Quickie der gereut wird ..

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Das wird sich ergeben, wenn beide es mögen und wollen

Ich bin / möchte sein:
Mal sehen ...
Verlässlichkeit ist mir wichtig und keine unrealen Vorgaben bitte

Verschiedenes über mich:
Ich Lache gerne, neige zu makaberen Humor und bin nie Verletzend zu meinem Gegenüber Der Respekt voreinander ist mir wichtig

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Die eine oder andere ist vorhanden , was nicht bedeuted das ich alles weiß. Das herauszufinden finde ich ja so spannend

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Belogen werden. Manches ist sicherlich am Rande des erträglichen. Alles was ausgeschieden wird aus dem menschlichen Körper ist mir Tabu.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Stuttgart. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
hirepa
icon-wio hirepa hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:07:59
  • Mann (65)
  • Stuttgart
  • Single
  • hirepa

Mitglieder aus der Region

  • DomsuchtDev666

    DomsuchtDev666

  • Paul4402

    Paul4402

  • Real-8300

    Real-8300

  • Tomls

    Tomls

  • KinkyManuel

    KinkyManuel

  • Shindera

    Shindera

  • TheNewBoy

    TheNewBoy

  • Seeadler2023

    Seeadler2023

  • Herr_Joe

    Herr_Joe