Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 169cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Suche gelegentliche Treffen mit Frauen oder am liebsten mit einer Frau. Zum Ausleben deiner und meiner Fantasien.
Ich bin vorrangig Dom, du solltest Maso sein und schön, wenn du gerne gefistet werden willst.
Ich lebe noch dem Motto alles kann nichts muss, es sei denn ich möchte es ...

Grenzen

Die gilt es zu suchen und zu erweitern.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bietigheim-Bissingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
HLMD
icon-wio HLMD hat ein neues Foto hochgeladen
  • HLMD
HLMD
icon-wio HLMD ist verheiratet
HLMD
icon-wio HLMD hat etwas über sich geschrieben
Suche gelegentliche Treffen mit Frauen oder am liebsten mit einer Frau. Zum Ausleben deiner und meiner Fantasien.
Ich bin vorrangig Dom, du solltest Maso sein und schön, wenn du gerne gefistet werden willst.
Ich lebe noch dem Motto alles kann nichts muss, es sei denn ich möchte es ...
HLMD
icon-wio HLMD hat die Grenzen geteilt
Die gilt es zu suchen und zu erweitern.
HLMD
icon-wio HLMD ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
HLMD
icon-wio HLMD ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
HLMD
icon-wio HLMD ist kein single mehr
HLMD
icon-wio HLMD ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Leadership

    Leadership

  • Kromosohn

    Kromosohn

  • schleimi_

    schleimi_

  • makro1972

    makro1972

  • daddymar1us

    daddymar1us

  • R0bin

    R0bin

  • TrueRocco

    TrueRocco

  • Ferry_bad

    Ferry_bad

  • Hearty92

    Hearty92