Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Was meine Fotos nicht verraten...
einfach mal sich beschreiben, keine leichte aber ein reizvolle Aufgabe, was macht mich aus? wie bin ich? was erwarte ich? und ...
probieren wir es mal...nett und optimistisch, immer auf das Gute hoffend und manchmal leider enttäuscht werden; dabei aber den Kopf nicht in den Sand steckend, sondern nach vorne schauend.

Ich glaube an das Gute im Menschen und hoffen und wünsche mir, dass sich alles (vieles) zum Guten wendet, eben hoffnungsloser Optimist.

Gerne diskutiere ich und führe gepflegte Gespräche, wobei Humor, Sarkasmus und Sticheleien, bin eben Skorpion, auch dabei sind. Lachen gehört für mich zum Tagesgeschäft, ohne dies ist ein Tag verloren.

Ich bin hoffnungslos romantisch und liebe die sanfte, ruhige Art, es darf aber auch in der entsprechenden Situation mal heftig werden.

Offen für vieles, mag ich das Neue und Spannende, liebe erotische Momente, alles was beiden Spaß macht und auch mal den "Kick des Verbotene".

Lesen, zuhören und mit einander sprechen oder schreiben mag ich genauso wie einen guten Film oder ein guten Buch.
Hier muss ich mich dann auch outen ;) ; ich mag Filme mit Hugh Grant, auch sehr gerne alte Filme mit Rock Hudson, Doris Day usw, aber auch mal einen Actionfilm mit Sylvester Stallone.
Ich habe manchmal Zeiten da schaue ich mir gerne Serien an, was ich eigentlich immer gerne sehen sind politische Comedy und Satire-Sendungen, wie z.B. "Mann Sieber", "Pufpaffs Happy Hour" oder auch Torsten Sträter.

Auch ja, ich bin nicht Handy abhängig und kann auch Zeiten ohne Handy verbringen, was ich genieße.

Meine Erwartungen sind mittlerweile nicht mehr so hoch, wie sie mal waren. Schön wären nette Konversationen per Chat oder Mail, wenn daraus mehr wird, bin ich nicht abgeneigt.

Gerne würde ich auch mal nicht alleine in die HolstenTherme zum Baden und Saunen gehen, da wäre eine Begleitung, die das Knistern des erotischen Augenblicks liebt, sich gerne gepflegt unterhält und lachen kann schon, schön.

Was habe ich für Fetische, ich liebe Brüste in jeder Form, gern auch kleine oder hängende. Ich mag rasierte Vulven aber auch rasierte Penisse.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lentföhrden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
hobby222
icon-wio hobby222 hat ein neues Foto hochgeladen
  • hobby222
hobby222
icon-wio hobby222 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • NordicLegend

    NordicLegend

  • schmidde34

    schmidde34

  • Gentledom54

    Gentledom54

  • Gummibaerchis

    Gummibaerchis

  • Tomsgr04

    Tomsgr04

  • DomChris79

    DomChris79

  • robholstein

    robholstein