Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hi meine lieben Männer, TS, TV, Männer-Paare, TS-Paare und TV-Paare schön dass ihr auf mein Profil geklickt habt.
Ich bin sehr neugierig aber auch schüchtern und fast noch unerfahren mit Männern, TV und TS, also auch schön eng für euch. Daher suche ich ein paar dominante Männer, TV und TS aus meiner Umgebung, die mich ausprobieren wollen. Das wichtigste ist natürlich sauberer (Gesunder Partner) Sex. Ich bin sehr interessiert was Neues angeht. Bilder gibts nur bei Kontakt, da ich der Meinung bin, dass nicht jeder mich gleich kennen muss. Würde mich sehr über eine Anfrage oder eine Nachricht von euch freuen.

Wegen Fortbildung: Suche vom Zeitraum 13. Januar bis 13. Juni 2014 eine Wohnung in Passau oder in näherer Umgebung zur Miete oder Untermiete. Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen. Danke


PS: Sollten unten in den Sexuellen Vorlieben einige Unstimmigkeiten sein, dann lasst euch nicht abschrecken. Ich bin divot und nicht dominant. Bussi

Fantasien
Auch mal devot sein und mich benutzen lassen bin für vieles offen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Erding. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Hochdruckverdichter
icon-wio Hochdruckverdichter ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.10.2018 17:18:35
  • Mann (38)
  • Erding
  • kein Single
Hochdruckverdichter
icon-wio Hochdruckverdichter hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.08.2011 18:51:27
  • Mann (38)
  • Erding
  • kein Single
  • Hochdruckverdichter

Mitglieder aus der Region

  • nighttyp

    nighttyp

  • Bootsfahrer

    Bootsfahrer

  • tightsdonthurt

    tightsdonthurt

  • Dirtygent81

    Dirtygent81

  • Bauernhof-Muc

    Bauernhof-Muc

  • AnalED

    AnalED

  • Inside

    Inside

  • prickelpit22

    prickelpit22