Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 72kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates

Beschreibung

Was soll ich nur schreiben ?? Ich denke ich bin ein völlig normaler und eher lieber Kerl. Ich bin schon seit 26 Jahren Verheiratet und mein " Heimisches" Liebesleben ist nahezu Eingeschlafen.

Fantasien
Ich stehe darauf mit meiner Zunge den gesamten Körper zu Erforschen und zu Verwöhnen. Bis jetzt habe ich noch nie eine Frau getroffen die mir beim "Kommen" in den Mund gespritzt hat, das würde mich aber über alle Massen Erregen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neustadt an der Donau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Holzi269
icon-wio Holzi269 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Holzi269
icon-wio Holzi269 hat neue Fotos hochgeladen
  • Holzi269
  • Holzi269

Mitglieder aus der Region

  • Herr_derSinne69

    Herr_derSinne69