Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 166cm
Figur normal
Haarfarbe rot
Haarlänge
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
ich suche jemand der mit mir meine fantasien auslebt und den ich auch den ein oder anderen wunsch erfüllen kann

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
hygiene ist das a und o

Ich bin / möchte sein:
erstmal möchte ich gern der devote part sein

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
leider in dieser hinsicht noch nicht viele

Ich mag nicht / Meine Tabus:
analspiele sollten erstmal reichen und wenn ich bereit bin würd ich auch gern mal anal ausprobieren. kv ist ein tabu

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Cottbus. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • S-einEngel

    S-einEngel