Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin sehr devot und kenne bis jetzt keine Tabus...
(Bei den Neigungen meine ich mit aktiv damit dass ich es trage/“ertrage”...also bei Peitschen zb dass ich die bin die gepeitscht wird...)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Saarbrücken. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Hornydevotgirl
icon-wio Hornydevotgirl hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin sehr devot und kenne bis jetzt keine Tabus...
(Bei den Neigungen meine ich mit aktiv damit dass ich es trage/“ertrage”...also bei Peitschen zb dass ich die bin die gepeitscht wird...)

Mitglieder aus der Region

  • katja33w

    katja33w

  • Tanjaa6

    Tanjaa6